Kontakt:

Mail:

Gundolf.Freitag@htp-tel.de

Gymnastik Gruppe 2

Unter dem Motto "Mach mit - bleib fit" treffen sich die Damen der Gymnastik Gruppe 2 immer jeden Dienstag von 17.30 Uhr bis 18.30 Uhr in unserer Sporthalle.

"Wir sind eine muntere Frauengruppe" im Alter zwischen 50 und 70 Jahren. Unsere tolle Gemeinschaft und ein achtsamer Umgang miteinander sind uns sehr wichtig, erläutert Gerda Serth, die die Damengruppe leitet.

Die Trainingsnachmittage sind sehr unterschiedlich gestaltet und variieren sehr von den Übungen. Kräftigungsübungen sind meistens immer dabei. Hinzu machen wir ein dynamisches Dehnen in Verbindung mit leichtem Ausdauertraining.

Wir arbeiten gerne mit kleinen Geräten und schulen so unsere Fähigkeit zur Koordinaton.

Wir freuen uns immer über neue Teilnehmerinnen, die genauso wie wir Sport und Spaß in einer tollen Gruppe verbringen möchten.

Trainerin: Gerda Serth

Traningstag: Dienstag