Kontakt:

5. Jens Fedderke

6. Vladimir Cech

7. Michael Schomburg

v.l.n.r.: René Reitmann, André Daldrup, Daniel Meier, Thomas Bähre, Christian Markwardt, Jens Fedderke und Boris Miskovic - davor hockend Gundolf Freitag und Daniel Hattwich
TTC Onyx - TSV Rethen vor dem Finale 2019 - Erg. 6:5

Senioren-Mannschaftsmeister 2019

TTC Onyx Schulenburg gewinnt zum 2. Mal die Regionsmannschafts-Meisterschaften der Senioren - nach dem Kreisliga-Titel von 2014 jetzt in der 2. Bezirksklasse.

Sommerliche Temperaturen - Spannung bis zum letzten Ball - eine jederzeit faire Partie - gute Stimmung und vor allem Spaß, dass alles gab es beim diesjährigen Finale um die Mannschaftsmeisterschaften bei den Senioren. Der Gastgeber FC Bennigsen hatte wieder alles toll organisiert und auch für reichlich Kaltgetränke gesorgt.

Das Spiel gegen unsere Freunde aus Rethen verlief sehr spannend und endete am Ende glücklich, aber nicht unverdient mit 6:5 für das Schulenburger Quartett.

Punkte für Schulenburg:

Doppel: Gundolf Freitag/Daniel Meier

Einzel: Daniel Hattwich, Gundolf Freitag, Jens Fedderke und Daniel Meier (jeweils 1 x erfolgreich)

Entscheidungsdoppel: Gundolf Freitag/Daniel Hattwich

Leine-Nachrichten 25.06.14